Gästebuch

Kommentar von Verena |

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Fahrschule Wahl entschieden habe. Dort bekommt man einen super Theorieunterricht und in den Fahrstunden hat man immer viel Spaß!
Es war eine sehr schöne Zeit, in der viel gelernt wurde, aber in der man auch neue Freunde in sein Herz geschlossen hat.
Ein riesen großes Dankeschön geht an den allerbesten Fahrlehrer Sven! Macht weiter so!

Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert und wenn ihr schon die Wahl habt, dann trefft die Richtige ;)

Kommentar von Annika Bauer |

Ich muss sagen, dass mir die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht haben, da es wirklich entspannt war und man nie angemotzt wurde, wenn man etwas falsch gemacht hat. Ich wollte mich nun also wirklich sehr herzlich bei Sven und auch bei Georg für die Zeit bedanken, ich hatte wirklich viel Spaß! Also sollte ich nochmal irgendwann einen Führerschein machen, dann würde ich auf jeden Fall wieder zu euch kommen.
Viele Grüße, Annika

Kommentar von Celina W. |

Meine komplette Fahrschulzeit hat mir viel Freude bereitet. Der Unterricht hat jedes Mal Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. In den Fahrstunden standen Radiomusik und nette Gespräche auf dem Programm. Dennoch wurde das Ziel einen sicheren Fahrstil zu erhalten nicht aus den Augen verloren. Ich kann mich an dieser Stelle nur herzlich bei Sven und Georg bedanken! Ich legen Jedem der seinen Führerschein machen möchte die Fahrschule Wahl ans Herz.
Ich werde die Fahrten mit euch vermissen
Liebe Grüße Celina!

Kommentar von Jann |

Hallo Sven.Ich bedanke mich für alles.Beste Fahrschule!! Bin nächstes Jahr wieder bei dir. Hat mega Spaß gemacht.Du hast mir nicht nur professionellen Unterricht erteilt, sondern mir auch Selbstvertrauen und Stärke mit auf den Weg gegeben Ich bin froh das ich jetzt selber fahren kann und das nur durch dich. Du bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann!!! Lg Jann

Kommentar von Marusia-Monica |

Hallo Sven,
vielen Dank für deine tollen Fahrstunden und das du so geduldig warst bzw. bist ;). Es hat viel Spaß gemacht und ich werde dich, wann immer es geht, auf jeden Fall weiter empfehlen!
LG und noch alles Gute