Gästebuch

Kommentar von Lisa |

Als erstes mal:SUPER FAHRSCHULE UND NETTE LEUTE!!!!!
Also,ich habs nun auch geschafft,heute...zum Glück!Für die Unterstützung,die lustigen Fahrstunden(besonders die Land-und Autobahnfahrten mit den tollen "Bullen",ne Sven?!*lol*) und Theoriestunden auch nochmal ganz dolle danke an den Sven und den Georg(nacktfahrt*lol*),hat echt hammer viel spaß gemacht und vermissen werd ich es auf jedenfall auch!Aber denke nicht Sven,das du nun Ruhe vor mir hast...das dauert nicht lange und ich komme für BE nochmal wieder!Spätestens nächstes Jahr!!!*muhahahahaha*;-)Also ich freu mich drauf!!! ;-P
Naja...also...DANKEEEE!!!!
@Sven:Schönen Urlaub wünsch ich dir und noch viel spaß mit deiner BMW!!!Achja,hoffe du schmeisst meine CD ab und zu mal rein!;-)

P.S.:Wenn ihr Leute mal ne schöne lange Landfahrt habt,dann fragt mal nach Lisa's CD und Henry Valentino und haltet Ausschau nach "BULLEN" mit Vier Schwä....(*räusper*):-P

Also FAHRSCHULE SVEN WAHL....weiter so und viel Erfolg und alles Gute sag ich jetzt auch mal so!!!

Liebe Grüße Lisa

Kommentar von Alex |

Hi :)
Ja, ich habs nun auch endlich geschafft und wollte mich hier nochmal für die schöne Zeit und die vielen amüsanten Fahrstunden bedanken.. Hat echt viel Spaß gemacht und ich werd das vermissen...
Wünsch euch noch weiter viel Erfolg und macht weiter so!!!

Alex

Kommentar von Roland |

Ja, nun hab ichs sogar noch vor meinem Geburtstag geschafft. Ging ja fix. leider muss/kann ich jetzt immer alleine fahren und wahrscheinlich werd ich den mondeo vermisen(besonders die Sitzheizung).
War ne super Zeit und ich denk noch an die Flagge.

Kommentar von Ansgar |

Hallo..
Ja, den Motorrad Führerschein hab ich jetzt auch- aber da fehlt noch was.. das "Motorrad"! Wenn dann muss es schon ne geile Kiste werden (Supermoto).. ich bin jetzt ja wahrscheinlich ziemlich verwöhnt nach eurer genialen BMW..
Jetzt bin ich ja erstmal ne Zeit auf "entzug". Mal schauen was kommt.

Viel Spass weiterhin noch mit eurer Fahrschule! - ist echt von vorne bis hinten ne gute und ehrliche Firma!

Kommentar von Tobi |

Ja, was hab ich Trottel denn vergessen. Das Gästebuch. Nun bin ich schon seit dem 28.04. glücklicher "Führerschein-ab-17"-Inhaber! *g* Ist ne coole Sache! Danke für die Klasse Ausbildung! Meine Eltern sind begeistert *g*
Nur mit der Geschwindigkeit ist das so eine Sache ... *g*
143PS sind für den Anfang vlt doch zu viel! *G*

Viel Erfolg noch und macht weiter so!