Gästebuch

Kommentar von Mara |

Moin moin =)

so, hab nu auch endlich mal zur Seite gefunden!! (hat ja etwas gedauert wie man sieht!!)
Egal!
Also, genießt mal euren Urlaub schön!!

In sechs Tagen darf ich auch endlich Autofahren, also, runter von den Straßen!!! *höhö*

Bis denn dann....

Kommentar von Bianca |

Moin Sven!
Ich wünsche Dir und dem "Wahlteam" einen supertollen Urlaub,bestes(Motorrad)Wetter und Erholung pur.Vielen Dank für Deine geduldige,informative und tatkräftige Hilfe!
Wenn ich dann mal das Dounat drehen mit dem Auto lernen will, melde ich mich ganz bestimmt wieder bei Euch!!! ;)

Kommentar von Marten |

Hi Sven!
Zum Glück hab ich es noch vor den Sommerferien geschafft.
Die Fahrstunden und auch der theoretische Unterricht haben immer viel Spaß gemacht.
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz.

Kommentar von Van |

Huhu.. ich bins noch mal..
wollte nur noch liebe grüße an JöRnI bOi schicken..;)

Kommentar von Van |

Hey SvEnNi bOi!;)
Na was geht so ab bei dir? Bist jetzt bestimmt gemütlich aufm camping platz und grillst mit deinem elektrischem Grill.(Da sieht man mal wieder wie faul du bist --> Elektrischer Grill)Hihihi...:P Ich muss morgen wieder arbeiten, da ist nichts mit Urlaub!:(
Najoaa...
Endlich hab ich es ja auch geschafft.Und ich hab noch nicht mal bei der Prüfung gezittert.:P Aber die Fragen haben mich ein wenig irritiert.Was solls.. Prüfung bestanden!!!!Ich hoffe du bist doch stolz auf mich?!?!?
Mein Eintrag kommt ja ein tag zu spät, aber besser als nie.Nachher bist du noch böse auf mich,weil ich dir nicht geschrieben hab. Denk dran, du kriegst noch ein geschenk von mir. Hihi...:P naaa.. kannst dir schon denken was es ist? Kriegst es spätestens nach deinem Urlaub.:P Vergiss nicht, mir eine Postkarte zu schicken, wenn du im Urlaub bist. Merk dir das: keine Postkarte, kein Geschenk.;) Deal?

War ganz schön lustig die Fahrstunden mit dir und Georg.Nette Unterhaltung. Ist aber ja nichts interessantes auf den Straßen gewesen... bis auf einige Frauen zu denen du deine Meinung geäußert hast.*lol*
Joaa.. und dein Auto ist ja noch heile geblieben.. trotz der vielen Gebüsche am straßenrand:P. Es hat ja nur einmal deinen kleinen spiegel erwischt. Was solls.. den hättest du eh nicht gebraucht.;) hihihi..
oki sven... wenn mir noch was einfällt.. schreib ich dir noch mal.;)
danke für alles...
werd mir merken,das wenn ich beim Kinder-Notruf-Telefon nicht durch komme.. dann ruf ich dich an.;) mein Psychiater... *lol*
machs gut Sveniii boi...

P.S. vergiss meinen PINKEN kuli nicht.;)

Liebe Grüße
Van ;)