Gästebuch

Kommentar von Joosten |

Halli hallo svennigirl*ggg*
nu hab ich ja auch endlich meinen von grundauf tollen Führerschein (mit 17)
naja eigendlich wollt ich mich nur nochmal schnell bedanken für die ober kuhlen^^ fahrstunden bei dir und auch bei georg
theorieunterricht war auch immer witzig aber man konnte doch im auto über tollere tehmen reden naja is ja auch egal
war jedenfalls ne kuhle zeit bei dir(euch)
und man kann die fahrschule einfach nur weiterempfehlen
alles klar bis denne ma sieht sich nu ja vll mal im auto oder so ich komm dich auch bestimmt nochmal besuchen mit hugo oda so

Ps.:das mit der besseren WAHL stimmt auch!!!!!!

liebe grüße Joosten

Kommentar von Matze `Hugo´Boss |

Haalloooo Svenniboy ;)
endlich habe ich auch diese bescheuerte Prüfung hinter mich gebracht... positiv natürlich, sonst würd ich nämlich nischt hier reinschreiben ;)
Ich wollte mich ganz ganz ganz ganz blubb und so weiter herzlich für die supergeilen Fahrstunden bei dir bedanken, selbiges gilt auch für die Theoriestunden :)
Es war echt nie langweilig, auch wenn ein oder anderes mal meine Laune gen Keller ging ;) aber du hast ja nicht die Hoffnung verloren ( hoffe ich zumindest ^^ ) und mich wieder hochgeboxt ;-P hehe..^^
Vor allem waren unsere Gespräche über naja... das ein oder andere Thema, welches man nicht zu laut äußern sollte, sehr amüsant..
genauso unsere Beobachtungen nach kleinen schnuckelchen :D

achja bevor ich es noch vergesse, denk an unseren Deal mit dem neuen Fahrschulauto ;-) weheee du brichst dein versprechen :)
Ich hoffe außerdem, dass ich dich mit meiner CD einigermaßen für die Sonderfahrten gewappnet habe :D
Im laufe der Woche oder der nächsten Woche wirst du allerdings noch Besuch von mir erhalten, kannst dich ja schonmal seelisch darauf vorbereiten :)

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass du deinem Fahrschulslogan mehr als 100% gerecht wirst ;)
Einfach die bessere Wahl...für mich war sie es :P

Als Abschluss noch ganz viele Grüße an Georg und Jörn =) Viel Spaß und Erfolg euch weiterhin

ganz liebe Grüße,
der Hugo :D

Kommentar von Sebastian (Sebbo) |

Hallo erstmal,
ich wollte mich hier endlich auch mal verewigen ;) is ja nun schon mehr als 3 Monate her das ich bei euch den Führerschein gemacht hab. Ich wollte mich hiermit erstmal für die Super Asubildung bei euch bedanken und vor allem bei Jörn für die amüsanten Fahrstunden ;) Mittlerweile hab ich das Anfahren auch unter Kontrolle hehe :P
Frei mich schon auf die nächste vorbeifahrt :D
vll. trifft man sich ja mal auf Leer´s Straßen hehe ;)
naja alles gute und macht weiter so
liebe grüße sebbo

Kommentar von kristina |

hi sven,

wollt dir nur sagen:
ganz dickes dankeschön dass du mir in solch witzigen, niemals langweiligen, spaßigen, chilligen, und so weiter ;) fahrstunden das fahren beigebracht hast und ich jetz endlich auch meinen führerschein hab...

P.s: hab auch schon werbung für dich gemacht, nur gute natürlich :)

naja liebe grüße kristina

Kommentar von kea |

hey sven!!!

so, jetzt schreib ich nach nem halben jahr auch endlcih hier rein =)
wollt nru sagen,dass ich super zufrieden mit dir als fahrlehrer war ;)
fühl mich doch recht sicher auf den straßen :D
und fahrstd waren auch immer witzig =)
wünsch ne nette campingsaison und wir kommen dich mal besuchen, brauch ja noch nen kuli ;)

liebe grüße, kea