Gästebuch

Kommentar von Maren |

Ich hab ganz vergessen auch noch den Georg zu grüßen, der mir bei der Nachtfahrt mit Rat und Tat zur Seite stand. Danke auch dafür :o)
Und noch etwas, wenn hier alle schon das Thema A3 ansprechen, dann mach ich das jetzt auch mal. Ich will auch damit fahren :o)
Lieben Gruß

Kommentar von Roland |

Ja hat ein bissl länger gedauert bis ich jetzt hergefunden hab. aber naja, sollte ja nochmal hier reinschreiben,nachdem ich den Hängerschein hab.
Die zeit mit großem Hänger ist toll, vor allem kann man auf der Autobahn sich mal wie ein LKW fahrer fühlen(die übrigends alle sehr nett sind).Habs erstaml auf der Tour nach tschechien ausprobiert.

Naja, viel Spaß wünsch ich dir noch und lass mich mal den A3 fahren wenn er da ist...
Bis denn Roland

Kommentar von Maren |

Hi Sven,
will mich auch mal verewigen. Endlich hab ich meinen Führerschein, auch wenn nicht gleich auf Anhieb. Werde die lustigen Theoriestunden, sowie die lustigen Fahrstunden niemals vergessen, danke dafür, hat echt Spaß gemacht :o) Wenn Imke ihre Theorie bestanden hat, dann kommen wir beide nochmal vorbei. Lieben Gruß, Maren

Kommentar von Elise |

Hi Jörn!
Wollte mich nochmal für deine tolle Ausbildung und lustigen Fahrstunden bedanken, hat echt Spaß gemacht! Ich hab mich so gefreut, dass das mit meinem Führerschein 1 Tag vorm 18. geklappt hat.Danke fürs Vorbeibringen vom Führerschein. Hab bis jetzt schon ein paar Mal üben können, auch unter Extrembedingungen. In 2Wochen krieg ich meinen Polo *freu*!!
Wegen BE melde ich mich sehr bald mal bei dir!
Liebe Grüße, Elise

Kommentar von manni |

tolle fahrschule hat mir echt spaß gemacht.da sieht man mal das lernen auch mit spaß kombiniert weden kann.war auf alle fälle lustig und von dem preis waren ich und mein konto ebenfalls sehr positiv überrascht.weiter so.MFG manni:)