Gästebuch

Kommentar von Ahmed |

Super Betreuung und Eisatz, kann ich nur weiter empfehlen das tolle Team

Kommentar von Denny |

Einfach die besten Lehrer! =)

Kommentar von Samira F. |

Geschafft, Führerschein in der Tasche ! :) ..Ich danke dir Sven. :) Ich werde die lustigen Fahrstunden vermissen, vor allem dein Einsatz beim Singen. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Eine super Ausbildung und super Betreuung.

Kommentar von Julia B. |

Persönliche Betreuung, lustige Fahrstunden und super flexibel! Daumen hoch und ein dickes Dankeschön!
Liebe Grüße,
Julia

Kommentar von Manuela Hartema |

Hallo Sven, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Ich kann nur jeden empfehlen seine Ausbildung bei der Fahrschule Wahl zu absolvieren.Schon seit der Anmeldung war ich überzeugt, mit Dir die richtige Wahl getroffen zu haben. Der organisatorische Ablauf, die Professionalität, mit der die zu bewältigenden Aufgaben angegangen werden. EINFACH SUPER.Ein großes Lob für den guten Unterricht bei Dir.Ein weiteres Lob geht natürlich auch an Georg.Besonders in Erinnerung bleiben werden mir aber die Fahrstunden.War eine sehr schöne und lustige Zeit mit Dir Sven, werde das gemeinsame Autofahren sehr vermissen.
vielen Dank, DU bist einfach spitze!!!!!
LG Manuela (Manu)

Was ist die Summe aus 3 und 9?