Gästebuch

Kommentar von Jens Goldenstein |

Habe B bei Jörn und BE bei Sven gemacht. Beide hatten immer super viel Geduld und haben mich konstruktiv und ruhig auf meine Fehler hingewiesen. Alles in allem kann ich mich bei den beiden nur für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden bedanken. :)

Kommentar von Tjalda Sangen |

Sowohl Fahrstunden als auch Theorie haben echt viel Spaß gemacht. Danke an Sven, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und immer viel Geduld hatte.

Kommentar von Janneke Düselder |

Super vorbereitet habe ich heute meinen Führerschein bekommen! Ganz lieben Dank an Jörn und Sven für ihre Unterstützung und Geduld.

Kommentar von Tomke S |

Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche! Trotz Corona und Maskenpflicht hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Sven für die Geduld und Motivation!

Kommentar von Lydia Macgregor-Wilson |

Ganz herzlichen Dank an Sven, der trotz akuter Familien Krise mir doch noch eine Fahrstunde gegeben hat. Mega Boost für das Selbstvertrauen. Das erste Dienstwochenende verlief ohne Komplikationen. Fahren macht wieder Spaß.