Gästebuch

Kommentar von Lydia Macgregor-Wilson |

Ganz herzlichen Dank an Sven, der trotz akuter Familien Krise mir doch noch eine Fahrstunde gegeben hat. Mega Boost für das Selbstvertrauen. Das erste Dienstwochenende verlief ohne Komplikationen. Fahren macht wieder Spaß.

Kommentar von Dilber Kaynar |

Heute bekam ich meinen Führerschein und kann meine Freude nicht in Worte fassen. Ich bedanke mich an das Fahrschule Wahl Team für die tolle Erfahrung, die ich machen durfte. Besonderen Dank möchte ich an den Fahrlehrer Sven richten, der nicht zuließ, dass ich aufgab. Ich hatte viel Spaß bei euch und kann euch nur weiterempfehlen! :)

Kommentar von Thies Breemhaar |

Sowohl Theorie- als auch Praxisunterricht haben mir immer sehr viel Spaß gemacht! Ich wurde gut auf beide Prüfungen vorbereitet und es wurde immer expliziet auf meine Fehler eingegangen und diese systematisch behoben! Für mich der Beste Fahrlehrer, den es gibt, da er auch immer gelassen und ruhig reagiert und agiert hat! Ich werde auf jeden Fall für weiter Klassen wieder in diese Fahrschule zu dem selben Fahrlerher kommen!!!

Kommentar von Amélie |

Vor genau einem halben Jahr habe ich mich angemeldet und jetzt bin ich 17 und kann Auto fahren (genau das, was ich mir gewünscht habe) - ich bin froh, die Fahrschule Wahl gewählt zu haben!! Sven ist echt ein cooler Typ, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich blicke zurück auf eine wirklich gute Ausbildungszeit!! Danke dafür!! :)

Kommentar von Milena Grcic Dragonjic |

Sehr nette und am ersten Platz sehr kompetente Fahrlehrer. Hat immer viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.